Robert Pattinson spricht über Sex-Szenen
In „Twilight“ musste Robert Pattinson lange warten, bis er mit Kristen Stewart Liebesszenen drehen durfte. In seinem Film „Cosmopolis“ 2012 drehte er Sex-Szenen mit Kollegin Juliette Binoche. In seinem neuen Film „Maps to the Stars“ wird es heiße Szenen zwischen Robert und einer älteren Frau geben.
Der Filmdirektor für „Maps to the Stars“ ist auch wie bei „Cosmopolis“ David Cronenberg. Robert Pattinson spielt an der Seite von Mia Wasikowska, Julianna Moore und John Cusack in dem Satire-Thriller.
„Es war ziemlich wild“
Der Film „Maps to the Stars“ dreht sich um eine Gesellschaft, die von Promis und deren Welt besessen ist und um eine Familie, die in diese Gesellschaft involviert ist. Nach den Filmfestspielen in Cannes letzte Woche sind nun einige Details zu pikanten Szenen aufgetaucht. Robert Pattinson spielt den Chauffeur von Julianne Moore (53), die ziemlich angetan von ihrem jungen Fahrer ist. Jedoch hat Robert Pattinson nicht nur mit der viel älteren Julianne Moore Sex, sondern auch mit Mia Wasikowska. Zu der Szene mit Julianne Moore sagte Robert Pattinson: „Es war so lustig, wir haben uns nur einmal kurz davor gesehen, bevor wir die Sexszene drehen mussten. Das war dann schon etwas unangenehm. Als dann der Regisseur `Action` rief, haben wir angefangen, total wild zu knutschen. Es wurde auf einmal so heiß im Auto, dass ich total schwitzen musste. Es wurde dann so wild, dass ich dachte, ich bekomme einen Herzinfarkt“. Auch Julianne Moore bemerkte Robert´s Aufregung und fragte besorgt: „Bist du ok? Hast du eine Panikattacke?“ Während Robert Pattinson komplett außer Atem war, war die Szene für Julianna gar nicht anstrengend, wie entertainmentwise.com.