Robert Pattinson spricht über seine Zeit mit Kristen Stewart
Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich bei den Dreharbeiten von “Twilight” kennen - das ist schone eine ganze Zeit lang her. Jetzt reflektiert der “Edward”-Darsteller seine Vergangenheit - und die von K-Stew…
Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass der erste Teil von “Twilight” in den Kinos erschien - und seither ist viel geschehen. Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden auch außerhalb der Leinwand ein Paar und gingen de ersten Schritte im Filmbusiness gemeinsam. Irgendwann trennte sich das Traumpaar, weil Kristen Stewart ihren Freund mit Regisseur Rupert Sanders betrog - doch nichtsdestotrotz bleibt “Twilight” eine prägende Zeit im Leben von Robert Pattinson.
Er soll die Klappe halten!
“Meine ganze Erfahrung… ich hatte keine Ahnung, was ich tat, als es mit ‘Twilight’ losging. Wir gaben Interviews, und ich hatte zuvor noch nie einen Presseausflug gemacht. Ich dachte mir ‘Was? Man sitzt nur in einem Raum und redet für acht Stunden nur Sch****! Ich habe Witze erzählt. Mein Manager bekam jeden Tag Anrufe vom Studio, und sie sagten: ‘Du musst ihm verdammt noch mal sagen, dass er die Klappe halten soll!’ Aber ich hatte ja nichts zu verlieren”, erklärt Robert Pattinson in einem Interview. Von ähnlichen Erfahrungen hatte auch Kristen Stewart schon berichtet. Doch nichtsdestotrotz haben die beiden es geschafft und stehen heute ganz oben - wenn auch nicht mehr gemeinsam...