myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Sex mit Julianne Moore

Steht Robert Pattinson auf ältere Frauen? Wie jetzt herauskommt sind der Twilight-Star und Schauspielerin Julianne Moore sich sehr nahe gekommen. Dabei ist Moore verheiratet und fast doppelt so alt wie er.

Nach der Trennung von Twilight-Co-Star Kristen Stewart hat Robert Pattinson eine neue Frau an seiner Seite: FKA Twiggs. Doch zeigen sich in der Beziehung bereits erste Risse? Schließlich hat Robert Pattinson mit der Oscarprämierten Julianne Moore geschlafen. Ihr glaubt das nicht? In gewisser Weise habt ihr Recht, die Beiden sind natürlich nicht im echten Leben sondern nur vor der Kamera übereinander hergefallen. Für den Film „Maps to the Stars“ mussten die beiden Schauspieler gemeinsam ins Bett. Damit aber nicht genug Liebesabenteuer für Robert Pattinson. In seinem neuen Film schläft er auch mit Co-Star Mia Wasikowska. Neugierig geworden? Hier gibt es den Trailer.

Wie kommt Rob zu seinen Bettspielchen?

Eigentlich hat Rob bei “Maps to the Stars” ja nur eine Nebenrolle. Aber seine Figur Jerome Fontana scheint jedenfalls in sexueller Hinsicht sehr aktiv zu sein. Pattinson spielt einen Chauffeur, der welche der größten Hollywoodstars herumkutschieren darf. Wer die Sternchen am Schauspielhimmel sind? Natürlich Julianne Moore und Mia Wasikowska. In dem Film geht es vor allem um die Opfer, die man fürs berühmt sein bringen muss. Auch Jodie Forster wird eine kleine Nebenrolle haben. Nein, diesmal kein Sex mit Rob, schließlich stellt Forster sich selbst da. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden, wer Pattinsons Darstellung letztes Jahr im Kino verpasst hat, kann diese ab 3. März auf DVD genießen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Maps to the StarsBeziehungMia WasikowskaRobert PattinsonBoulevardeskesJulianne Moore

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite