Robert Pattinson: Selbstgeschriebener Song für Hochzeit mit Kristen Stewart?
Robert Pattinson hat Kristen Stewart schon viele Songs geschrieben. Auch ihre Affäre zu Rupert Sanders soll er musikalisch verarbeitet haben. Ein Insider behauptet jetzt, er wolle eines der Lieder bei der Hochzeit der beiden spielen. Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson tatsächlich ihren ersten Tanz bei der Trauung zu einem selbstgeschriebenen Song begehen?
Robert Pattinson schreibt Kristen Stewart
Liebeslieder (Bild: Bang Showbiz)Robert Pattinson hat sich in der letzten Zeit schon des Öfteren als Romantiker geoutet. Jetzt wurde bekannt, dass er in dieser Beziehung wohl auch musikalisch begabt sein soll. Ein Insider berichtet, dass Musik schon immer einen Teil der Beziehung ausgemacht haben soll. Zu Beginn des letzten Jahres soll er zwar damit aufgehört haben, seiner Freundin Kristen Stewart Liebeslieder zu schreiben, als bekannt wurde, dass Kristen eine Affäre hatte, soll er allerdings wieder damit angefangen haben. Kristen Stewart berichtet indes, dass sie auf eine ganz andere Art und Weise mit den Berichten über die Affäre umging: Sie schloss sich einfach in ihrem Hotelzimmer ein und verschloss Augen und Ohren vor den Neuigkeiten.
Eigener Song für den ersten Tanz
Robs Art, mit den Neuigkeiten umzugehen, scheint da schon erwachsener: Er nahm das Komponieren wieder auf. Der Quelle zufolge waren die Songs aus dieser Phase sehr traurig. „Da sie jetzt wieder zusammen sind, wird er einen von ihnen zu ihrem Hochzeitssong machen. Er wird ihn aufnehmen und sie damit für den ersten Tanz überraschen“, berichtet der Insider. Ob ihm das trotz der Berichte der Medien immer noch gelingen wird? Wichtiger ist jedoch, dass damit auch bestätigt wird, dass zumindest Rob trotz der offenbar vernachlässigten Körperpflege von Kristen ans Heiraten denkt. Und dass er seiner Liebsten mit dieser romantischen Überraschung den Hochzeitstag versüßen will, macht Robsten nur zu einem noch besseren Paar.