Robert Pattinson: Sein Versprechen an Kristen Stewart
Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich am Wochenende wieder gesehen. Es scheint, als hätten die beiden die Gelegenheit genutzt, sich ein wenig auszusprechen. Inzwischen ist die Trennung ja schon eine ganze Weile her und die beiden scheinen sich sogar ein wenig anzunähern! Doch was versprach Robert Pattinson seiner Ex-Freundin Kristen Stewart am Wochenende?
Ausgerechnet Robert Pattinson, der sich sonst doch so bedacht von Kristen Stewart ferngehalten hat, soll nun den Kontakt zu seiner Ex-Freundin gesucht haben. Am Samstag fuhr er nach Los Feliz, angeblich vor allem, um seine restlichen Sachen aus K-Stews Haus abzuholen. Dadurch hat dich das Ex-Paar nicht nur zum ersten Mal nach der Trennung wieder gesehen, sondern auch ein Stück weit versöhnt. Die beiden sollen auch über ihre Beziehung und die Zukunft gesprochen haben - das war sicher nicht leicht für die beiden "Twilight"-Stars. Doch Robert Pattinson beruhigte Kristen Stewart mit einem Versprechen!
Es ging um Riley
Bestimmt war die Situation seltsam genug für Robert Pattinson und Kristen Stewart, doch dann gab es ja auch noch das Gerücht mit Riley Keough! Kristen war sauer, weil Riley ihre Freundin ist, doch Rob versicherte ihr jetzt, dass er sie nie gedatet hat. Dadurch wäre die ganze Situation noch komischer geworden! Angeblich ist K-Stew beruhigt, dass sich Robert von ihren Freundinnen fern hält, doch sie soll auch sehr froh gewesen sein, ihn zu sehen. Beide Schauspieler soll das Treffen auch traurig gemacht haben, denn die beiden haben laut Hollywoodlife immer noch Gefühle füreinander. Doch bevor es überhaupt in Frage kommt, wieder über eine gemeinsame Beziehung zu reden, wollen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart erst einmal um ihre Arbeit kümmern.