Robert Pattinson: Schwere Niederlage für Schwester Lizzy
Von Anfang an stand „Twilight“-Star Robert Pattinson hinter seiner großen Schwester Lizzy, die mit der Hilfe von „X-Factor UK“ endlich international als Sängerin durchstarten wollte. Doch ihre Reise zur großen Traumerfüllung endete bereits am Sonntagabend. Tränen galore, die sicherlich auch Rob schmerzten.
Es war ihr großer Traum und Lizzy Pattinson kam ihm erstaunlich nahe! Wie viele andere Musiker auf der Welt, träumte die leidenschaftliche Sängerin davon, eines Tages aus ihrem Hobby einen gut bezahlten Beruf zu machen. Wie viele andere träumte wohl auch sie von internationalen Tourneen, großen Plattenverträgen – und dass sie nicht länger „nur“ die große Schwester von „Twilight“-Star Robert Pattinson ist. Mit der Casting-Show „The X-Factor“ sollte dieser Traum in England erfüllt sein. Bisher lief für Lizzy alles gut, doch jetzt musste sie überraschend die Koffer packen.
Lizzy muss gehen
In der gestern in England ausgestrahlten Episode von „The X-Factor“ war es Simon Cowell, der Lizzy Pattinson die tragische Nachricht überbrachte, wie die "DailyMail" berichtet. Ihre Reise ist somit vorerst vorbei und sie musste gestern Abend das Kandidaten-Haus verlassen. Vor der Kamera flossen die Tränen bei Robert Pattinsons großer Schwester, doch nur kurz darauf zeigte sie, dass sie ihren Traum damit noch lange nicht beerdigt hat. „Die Show muss weitergehen“, twitterte sie und schwärmte von ihrer Zeit bei der Castingshow. Hoffentlich nicht der letzte öffentliche Auftritt von Lizzy, denn Talent besitzt sie. Und damit kann sie sicherlich auch ohne dem berühmten Bruder durchstarten.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite