Robert Pattinson: Schießt er Kristen Stewart am Valentinstag ab?
Wird sich Robert Pattinson am Valentinstag wieder von seiner Freundin Kristen Stewart trennen? Nach deren Affäre nahm Rob verzieh Rob ihr und nahm sie zurück. Anscheinend soll ihre neu entflammte Beziehung bis zum Valentinstag am 14. Februar in der Testphase sein, in der Rob entscheidet, ob er Kristen zurücknimmt. Würde er wirklich mit ihr Schluss machen?
Will Robert Pattinson die Trennung?
(Bild: Bang Showbiz)„Lass es uns noch einmal versuchen.“ Hat dieser Satz für Robert Pattinson eine andere Bedeutung? Für die meisten Paare bedeutet die Aussage, eine zweite Chance zu geben oder zu erhalten, also mit dem Partner wieder fest zusammen zu sein. Auch Robert hatte sich im vergangenen Sommer von seiner Freundin Kristen Stewart getrennt. Die Hollywood-Schönheit hatte damals eine Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur des Filmes „Snow White and the Huntsman“, in dem Kristen die Hauptrolle spielte. Als sie und Rob aber doch wieder zusammen in der Öffentlichkeit auftauchten, wurde angenommen, dass das Paar sich ausgesöhnt habe.
Ist die Alternative zur Trennung die Verlobung?
Definitiv versuchen die beiden es noch einmal miteinander. Aber was bedeutet das für Rob? Einem Insider zufolge will der Brite am Valentinstag, also am 14. Februar, entscheiden, ob er Kristen endgültig zurücknimmt. Könnte dabei eventuell sogar die lang ersehnte Verlobung beschlossen werden? Die Vorbereitungen in puncto Hochzeitskleid und Hochzeitslied laufen anscheinend ja bereits auf Hochtouren. Dass Rob tatsächlich mit Kristen Schluss macht, gilt als unwahrscheinlich, da die beiden gerade glücklich zu sein scheinen. Was in den Monaten bis zum Valentinstag noch passiert ist aber natürlich nicht klar. Vor allem nach Maßstäben von Hollywoodbeziehungen ist es noch eine lange Zeit bis zur endgültigen Entscheidung.