myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Nimmt er Drogen, um Kristen Stewart zu vergessen?

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist ja seitdem die Schauspielerin eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hatte, ein einziges Hin und Her. Momentan dreht Rob in Australien und hatte bisher scheinbar auch ohne Kristen viel Spaß. Nun soll er nach Aussage eines Fans sogar unter Drogeneinfluss gestanden haben. Muss Robert Pattinson schon Drogen nehmen, um seine Ex zu vergessen?

Robert Pattinson
Nahm Robert Pattinson Drogen?
(Bild: Studiocanal)
Dass es in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht ganz rund läuft, kann wohl niemand bestreiten. Zur Zeit heißt es auch, Robert Pattinson hätte seine Dreharbeiten in Australien für eine Trennung auf Probe genutzt. Und die Freiheit nutzte Rob bisher ganz schön aus! Vielleicht sogar etwas zu viel? Denn der smarte Jungschauspieler saß während seines Australienaufenthalts keinesfalls traurig und einsam in seinem Hotelzimmer. Ganz im Gegenteil, er wurde immer wieder bei Barbesuchen, Fahrradausflügen und in der Nähe von hübschen jungen Damen gesichtet.

Hat Rob gekifft?

Unter anderem bei einem Festivalbesuch im Arm einer hübschen Blondine, die ein Fan-Foto mit ihrem Star schoss. Und deren Freundin behauptete damals doch glatt, Rob sei ganz schön high rüber gekommen! Hatte Robert Pattinson etwa echt gekifft? Vielleicht um Kristen Stewart zu vergessen? Er wäre sicherlich nicht der einzige Festivalbesucher, der nicht ganz mehr ganz nüchtern war. Allerdings zog die Australierin ihren Kommentar zu Robs Drogenkonsum fix zurück, als sie reichlich Protest von anderen Fans erntete. Rob sei einfach sehr cool und lässig rüber gekommen, berichtigte sie ihre Aussage. So schlimm kann der Liebeskummer rund um Kristen Stewart doch nicht sein. Wie es mit den beiden weiter geht könnte sich auch bald zeigen, denn Pattinsons Film „Rover“ ist fast fertig gedreht und in ein paar Tagen macht sich der Twilight-Held auf den Weg nach Hause!

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightAustralienTopnewskiffenDrogenBeziehungFestivalTrennungKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite