myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson mit Sex-Szenen in „Maps to the Stars”?

Lässt Robert Pattinson etwa in seinem neuen Film die Hüllen fallen? In seinem neusten Projekt „Maps to the Stars“ soll es heiß hergehen. Seine Fans dürfte es freuen, doch Freundin Kristen Stewart dürfte darüber weniger begeistert sein. Eine erneute Bedrohung für die fragile Beziehung der Hollywood-Stars?

Robert Pattinson zieht blank! Zumindest halbnackt dürften ihn die meisten seiner Fans bereits kennen. Als Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe entblößte er im zweiten Teil seine nackte Brust, um seine glitzernde Haut zu zeigen. Geht der schöne Brite jetzt weiter? Seine Zusage zum nächsten Film von David Cronenberg, „Maps to the Stars“, wurde vor wenigen Tagen publik. Jetzt gibt es schon die ersten Gerüchte zum Filmprojekt – und da soll es für Rob vor der Kamera heiß hergehen.

Was sagt Kristen dazu?

„Maps to the Stars“ soll ein Indie-Geist-Film sein und sich um das Leben von Stars in Hollywood drehen. Neben Rob werden auch Julianne Moore und John Cusack vor der Kamera stehen. Mehr ist bisher nicht bekannt, Gerüchte gibt es trotzdem reichlich. Im Juli 2013 soll die Produktion losgehen. An der Seite von Schauspielerin Sarah Gadon soll es für Robert Pattinson einige heiße Sex-Szenen geben, wie erste Gerüchte behaupten. Was wohl Kristen Stewart dazu sagen wird? Denn die weiß zu gut, wie schnell aus einer guten Beziehung am Set eine Affäre werden kann – letztes Jahr ging sie mit dem Regisseur Rupert Sanders ihres Films „Snow White and the Huntsman“ fremd. Ob ihre Beziehung den Dreh zu „Maps to the Stars“ überstehen wird?

Verpasse dank Facebook keine News mehr zu Robert Pattinson & Kristen Stewart!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Robert Pattinson ergattert Filmrolle in "Maps to the Stars"
  • Kristen Stewart: Unbedingt wieder ein Film mit Robert Pattinson
  • Kristen Stewart: Lehnte sie für Robert Pattinson Filmangebot „Focus“ ab?
  • Weitere Beiträge zu den Themen

    TwilightKinofilmEdward CullenTopnewsMaps to the StarsSex-SzenenSWATHKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesneuer FilmRupert Sanders

    Kommentare

    Beteiligen Sie sich!

    Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

    Zur Webseite