Robert Pattinson: Mit dem Wohnwagen durch die USA
Nach der Promo-Tour für „Twilight: Breaking Dawn Part 2“ braucht Robert Pattinson erstmal Urlaub. Dabei verschlägt es ihn allerdings nicht in ein Luxushotel. Bodenständig macht Rob mit seinen Kumpels einen Roadtrip an der Westküste der USA. Damit sie komplett relaxen und sich keine Sorgen um Hotels machen müssen, haben die dafür einen Wohnwagen organisiert. Mit Sicherheit wird Robert die kleine Pause gut tun.
Robert Pattinson braucht nach Twilight
eine Auszeit. (Bild: Studiocanal)Geflogen ist Robert Pattinson im Rahmen seiner Promo-Tour zu den „Twilight: Breaking Dawn 2“-Premieren in Europa und den USA wohl genug. Kein Wunder, dass sein nächster Urlaub in einem Auto angetreten wird. Zusammen mit seinen Kumpels will er einmal richtig ausspannen. Mit einem Wohnwagen wollen die jungen Männer die Westküste der USA abfahren. Ganz schön bodenständig von Rob, der immerhin mehrere Millionen auf dem Konto haben dürfte. Seine Freunde machten sich Sorgen um den Star, weil die Promo-Termine stets mit großem Stress verbunden waren.
Karten spielen, Bier trinken und relaxen mit Freunden
„Seine Freunde wussten, dass es gut ist, wenn er danach Zeit hat, abzuschalten. Sie werden die ganze Zeit Bier trinken, Sehenswürdigkeiten anschauen, rumfahren, Karten spielen und relaxen“, soll ein Insider laut Erdbeerlounge.de verraten haben. Ein Wohnmobil hätten sie deswegen organisiert, weil sie auf dem Weg nicht über Hotels nachdenken wollten. Mit Sicherheit wird diese Verschnaufpause Rob gut tun. Was wohl Kristen Stewart von der Auszeit hält? Mit Sicherheit würde sie ihre freie Zeit ebenfalls gerne mit ihrem Freund verbringen, der ihr kürzlich Hoffnungen über Nachwuchs gemacht haben soll.