Robert Pattinson lobt Kristen Stewart für „Breaking Dawn 2“
Das große Finale der erfolgreichen Vampir-Reihe steht bevor. Mit „Breaking Dawn 2“ nimmt die Geschichte um Edward und Bella ein Ende. Die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich, ähnlich wie ihre Charaktere, nicht nur vor der Kamera verliebt. Jetzt, wo die Promotion für das Finale auf Hochtouren läuft, denken beide offensichtlich nur aneinander. Die Fans dürfte das freuen.
Die letzten Wochen und Monate waren nicht einfach für „Twilight“-Fans. Nicht nur, dass sie sich mit dem nahenden Ende der Vampir-Reihe anfreunden müssen. Auch das Privatleben der beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgte für Aufregung. Als die 22-Jährige ihren langjährigen Freund mit einem anderen betrogen hat, änderte sich alles schlagartig. Man sah die beiden nicht mehr zusammen, die verloren kein Wort über ihren Partner. Mit der Versöhnung scheint es sich langsam wieder zu normalisieren und erinnert an die Tage, als die beiden nur Augen füreinander hatten.
Rob denkt nur an Kristen
Robert Pattinson scheint seiner Freundin verziehen zu haben. Anders lässt sich nicht erklären, warum er sich erstmals seit dem Skandal nur positiv über die Bella-Darstellerin äußert. Böse Worte sucht man vergebens. Pattinson schwärmte offen, wie gut Stewart die Verwandlung ihres Charakters darstellt. Diese sieht man in „Twilight: Breaking Dawn 2“ erstmals als Vampirin! Sein Interesse scheint sich während dem Interview immer wieder zu Stewart zu verirren, anstatt zum Fantasy-Film. Der 26-Jährige ist aktuell in Australien, um Werbung für das Vampir-Finale zu machen. Fans freuen sich auf den ersten offiziellen Auftritt des „Twilight“-Paars am 16. November in Los Angeles.
Diese Artikel sind auch interessant: