Robert Pattinson: Kommt er nicht zu den Oscars, um Kristen Stewart aus dem Weg zu gehen?
In knapp zwei Wochen werden in L.A. wieder die Oscars vergeben, allerdings ohne Robert Pattinson. Denn der ist weder nominiert, noch wird er als Gast auftauchen. Etwa um seiner Ex auf Probe Kristen Stewart noch länger aus dem Weg zu gehen? Denn momentan trennt sie immerhin der ganze pazifische Ozean. Oder ist er beleidigt, dass er nicht nominiert wurde?
Warum kommt Rob nicht zu den Oscars?
(Bild: Studiocanal)Momentan machen Robert Pattinson und Kristen Stewart ja eine Art Trennung auf Probe. Oder zumindest sind sie räumlich getrennt, denn Rob dreht momentan in Australien seinen neuen Streifen „Rover“. Jetzt wurde bekannt, dass der beliebte Twilight-Schauspieler, der bei den Golden Globes noch Preise verteilte, zur wichtigsten Preisverleihung Hollywoods, den Oscars, nicht mal auftauchen werde. Will er vielleicht Kristen Stewart so lange wie möglich aus dem Weg gehen? Oder ist er nur beleidigt, weil er immer noch nicht nominiert wurde?
Warum bleibt Rob in Australien?
Wie es aussieht hat das ganze wohl mehr mit seiner Arbeit am Set in Australien zu tun. Denn RPatz hat schlichtweg keine Zeit, um nur für die Verleihung der kleinen goldenen Figuren nach L.A. zu jetten. Er möchte sich auf seine Karriere konzentrieren und dazu gehört eben auch das nicht Erscheinen zu den Oscars. Außerdem hatte der Twilight-Schauspieler bisher ja kein Problem damit sich auch in Australien preisverdächtig zu vergnügen. Wer weiß vielleicht zahlt sich das Engagement ja auch aus und Rob darf nächstes Jahr schon als Nominierter über den roten Teppich laufen?