myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson kann wieder lachen

Vor ein paar Tagen wurde Robert Pattinson mit einem Fan gesichtet – lächelnd! Anscheinend kann er auch in Abwesenheit von Kristen Stewart immer noch lachen. Vermisst er die 23-Jährige etwa nicht?

Normalerweise sieht man Robert Pattinson eher mit einem neutralen oder strengen Blick, deswegen ist es umso schöner wenn man Bilder von dem „Twilight“ –Star sieht, wo er lacht. Der 27-Jährige posiert mit einem Fan den er in einem Pub in London getroffen hat. Die junge Frau war natürlich außer sich vor Freude, als sie den ehemaligen „Sexiest Man Alive“ getroffen hat.

Fan ist überglücklich

Der Fan postet das Foto auf ihrem „Instagram“ –Account mit der Bildunterschrift #bestenachtmeineslebens. Der Hollywoodstar ist ganz schlicht angezogen, eine schwarze Kaputzenjacke und dazu eine blaue Mütze. Sowohl Rob als auch der weibliche Fan strahlen über beide Backen. Auch wenn Robert Pattinson seit mehreren Wochen seine Kristen Stewart nicht gesehen hat, ist es schön zu sehen, dass es ihm gut geht und er anscheinend keinen Liebeskummer hat. Die beiden sollen trotz der Entfernung regelmäßig Kontakt haben. Durch Skypen und SMS schreiben lässt sich die Distanz zwischen den Turteltäubchen ertragen.

Weitere Beiträge zu den Themen

LachenTwilightFansEntfernungKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite