Robert Pattinson: Ihm gehen die Filme aus!
Von Robert Pattinson haben wir gefühlt lange nichts mehr im Kino gesehen. Irgendwie scheint der Schauspieler keine Lust mehr zu haben. Jetzt packte er in einem Interview aus und machte klar, warum er gerade keine Rollen mehr ergattern kann.
Durch die Filme „Harry Potter und der Feuerkelch“ und „Twilight“ wurde Robert Pattinson zum Superstar. Auch nach diesen Riesenprojekten konnte er noch ein paar andere Rollen ergattern. Doch jetzt scheint ihm die Lust vergangen zu sein. In einem Interview mit „justjaredjr“ beschreibt er, wie er vor „Twilight“ für jede erdenkliche Rolle vorgesprochen habe, um überhaupt schauspielern zu dürfen. Jetzt finde er es eher schwierig, noch Projekte zu finden, die ihm überhaupt gefallen und in denen er sich selbst verwirklichen könne.
Robert’s Null-Bock Einstellung
Irgendwie kommt uns Robert doch etwas abgehoben vor, wenn er sagt, dass manche Filme und Rollen nicht für sein hohes Niveau gemacht seien. Er scheint es anscheinend nicht mehr nötig zu haben zu arbeiten. Wir können uns eher vorstellen, dass ihm einfach nicht so viele Rollenangebote zugeflogen kommen, da er von den Fans immer mit seiner Rolle in „Twilight“ in Verbindung gebracht wird. Wir sind gespannt, ob überhaupt noch ein großer Film mit Rob in die Kinos kommt oder besser gesagt, welche Rolle ihm als würdig erschien.