myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson hat genug von Kristen Stewart

Robert Pattinson ist aus der gemeinsamen Wohnung mit Kristen Stewart in Los Angeles ausgezogen. Sein Kontakt mit der Schauspielerin beschränkt sich nur noch aufs SMS schreiben. Er will jetzt erst einmal seine Ruhe haben und alleine sein.

Schon länger bestanden Gerüchte, um eine Affäre von Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders. In der letzten Woche äußerten sich die beiden Betroffenen erstmals zu den Vorwürfen, gaben die Affäre zu und entschuldigten sich öffentlich bei ihren jeweiligen Partnern. Kristen Stewart hoffte sehr, dass Robert Pattinson ihr bald verzeihen könnte. Was allem Anschein nach nicht der Fall ist. Er ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und meldet sich nicht mehr bei seiner
Noch-Freundin.

Robert Pattinson
Bild: Studiocanal

Laut promiflash.de lies ein Insider verlauten: „Robert ist verletzt, er ist unendlich betrübt und er hat die Schnauze voll von all den Menschen, die jetzt meinen, sie müssen sich auf die eine oder andere Seite schlagen“. Weiter berichtete er Pattinson hoffe darauf zwei Monate seine Ruhe zu haben, um die ganze Sache verdauen zu können. Für ihn muss die Affäre von Kristen Stewart ein harter Schlag sein. focus.de zufolge wollte er seiner Freundin kurz vor deren Geständnis noch einen Heiratsantrag machen.

Weitere Beiträge zu den Themen

HollywoodSchauspielerTopnewsAffäreKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesGerücht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite