myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Hat FKA Twigs Angst vor Kristen Stewart?

Dass Kristen Stewart und FKA Twigs in diesem Leben keine Freundinnen mehr werden, dürfte niemanden überraschen. Nichtsdestotrotz soll die Sängerin so eingeschüchtert von ihrer Vorgängerin sein, dass sie Robert Pattinson jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt hat!

Auf die Exfreundin des Freundes dürften wohl die wenigsten Damen gut zu sprechen sein. Umso schlimmer, wenn der Mann dann auch noch berühmt ist und eine Menge Fans hat, die sich eine Comeback mit der Ex wünschen: Genau in dieser Situation steckt momentan FKA Twigs. Die “Twilight”-Anhänger wünschen sich noch immer, dass Robert Pattinson wieder mit Exfreundin Kristen Stewart zusammenkommt, und angeblich soll auch Rob mittlerweile an seiner neuen Beziehung zweifeln.

Nur ein Ausweg

Aus diesem Grund sieht FKA Twigs nun nur noch einen Ausweg: Sie soll Robert Pattinson die Pistole auf die Brust gesetzt haben. Schon im letzten Jahr hatte man ständig auf die Nachricht von einer Hochzeit gewartet, doch bislang vergebens. In diesem Jahr soll der große Tag nun endlich stattfinden - sonst soll die Sängerin angeblich einen Schlussstrich unter der ganzen Sache ziehen wollen. Den “Twilight”-Fans käme das sicher nicht ungelegen: Sie würden sich wahnsinnig über ein Liebescomeback mit Kristen Stewart freuen...

Weitere Beiträge zu den Themen

AngstFKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite