Robert Pattinson hasst seinen Spitznamen "RPatz"
Millionen von „Twilight“-Anhängern und Fans von Robert Pattinson geben dem Schauspieler gerne den Spitznamen „RPatz“. Was von vielen Fans als liebevoller Kosename gebraucht wird, löst bei dem Schauspieler Wut aus. Robert Pattinson hasst seinen Nicknamen „RPatz“ und beleidigt dessen Erfinder zutiefst. Warum hat Rob so einen Abneigun gegen den Spitznamen?
Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in „Twilight“ an der Seite seiner Schauspielkollegin und On/Off-Freundin Kristen Stewart berühmt und beliebt. Riesige Fan-Communities bildeten sich im Internet und der Schauspieler wird von seinen Fans dort oft mit dem Spitznamen „RPatz“ betitelt. Genauso wie seine „Twilight“-Liebe Kristen Stewart den Namen „KStew“ bekam und sie als Paar liebevoll „Robsten“ genannt wurden. Doch nachdem Robert Pattinson erst vor Kurzen viele „Twilight“-Fans wegen ihrer großen Fanaktivität vor den Kopf stieß, kritisiert er auch noch seinen Spitznamen und beleidigt einen Blogger zutiefst!
Rob will den „fetten Blogger“ erwürgen!
Robert Pattinson hasst den Nicknamen „RPatz“ nämlich richtig - sogar so sehr, dass er den Erfinder des Namen am liebsten umbringen würde: „Ich würde den Typen, der damit angefangen hat gerne erwürgen“, sagte er gegenüber InTouch bei der Vorstellung des neuen „Dior Homme“ Duftes. Er bezeichnete den Erfinder des Spitznamens angeblich als „irgendeinen fetten Celebrity Blogger“. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Rob solche harten Worte im Bezug auf seinen ungebliebten Kosenamen findet, wie die huffingstonpost weiß. In November 2012 äußerte Robert Pattinson in der Today Show folgendes: „Ich verstehe nicht, was diese Nicknamen Kultur soll… Wenn ich einen Weg finden könnte, davon los zu kommen, es wäre verblüffend. Es hört sich an wie eine Tablette zur Magensäureregulierung“. Ob Kristen Stewart wohl auch so über ihren Spitznamen denkt?