myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Geht FKA Twigs fremd? (Foto)

Die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs scheint zu kriseln. Jetzt zeigt sie sich auch noch mit einem anderen Mann an ihrer Seite und feiert sich durch das Londoner Nachtleben. Betrügt sie ihren Freund etwa?

Das wäre hart für „Twilight“-Star Robert Pattinson: Zuerst hat ihn seine Ex-Freundin Kristen Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen, jetzt könnte ihm das Gleiche mit FKA widerfahren, so die „Gala“. Auf seinem Instagram Account hat Aaron Sillis, so heißt der Mann an der Seite Musikern, ein Bild von den beiden veröffentlicht. Gemeinsam waren FKA und der Tänzer bei der Londoner Party „Evening Standard“, um die englische Prominenz zu feiern.

Mehr als nur Freundschaft?

FKA Twigs und Aaron Sillis sind wohl schon länger gute Freunde. Auch der Post auf Instagram weist darauf hin, denn Sillis schreibt, dass die Zusammenarbeit der beiden einfach perfekt ist und er sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr freue. Die scheint wohl nur beruflich in die gleiche Richtung zu verlaufen. Eine Affäre haben die beiden wohl eher nicht. Dann kann Robert Pattinson ja aufatmen. Trotzdem sollte das Paar ihre Beziehungsprobleme allmählich in den Griff kriegen…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightAaron SillisFKA TwigsEvening StandardKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite