Robert Pattinson flüchtet vor den Paparazzi
Am letzten Donnerstag flüchtete Robert Pattinson vor einer Gruppe Paparazzi, als er mit seiner vermeintlichen neuen Freundin Sydney Liebes und ein paar Kumpels im Chateau Marmont beim Feiern war. Was war der Grund für die plötzliche Flucht? Konnte er rechtzeitig entkommen?
Robert Pattinson lernte Sydney Liebes bei den Dreharbeiten für Mission: Blacklist kennen. Dabei soll der bekannte Twilight-Star eine spezielle Rolle übernehmen. Der Film handelt von der US Armee während des zweiten Irak-Krieges. Die beiden trafen sich bei gemeinsamen Trainingseinheiten, denn Liebes war als Trainerin am Set und sollte die Schauspieler für den Film in Form bringen. Eine Quelle teilte der Radar Online mit: „Sie begann, ihn zu trainieren und sie verstanden sich richtig gut. Also lud Rob sie zum Essen ein.“ Vor drei Wochen wurden die beiden Turteltauben dann auf einer Party gesehen. Sie wirkten sehr vertraut miteinander, kuschelten den ganzen Abend und gingen auf Tuchfühlung, wie ein Augenzeuge berichtet. Ein enger Freund Pattinsons bezeichnet Sydney als ein gutes Mädchen, das nicht auf einen Berühmtheitsstatus aus ist. Denn das hätte sie auch davor schon haben können. Sie arbeitet ja schließlich schon länger in Hollywood.
Die Flucht
Als Robert Pattinson am Donnerstag mit Sydney Liebes und ein paar Kumpels auf einer Party im Chateau Marmont war, musste er in einen Wagen springen und sich vor einer Gruppe von Paparazzis verstecken. Er verdeckte sein Gesicht so lange, bis die Gruppe wieder weg war. Einer seiner Kumpels streckte seinen Arm aus, weil er die Paparazzis stoppen wollte. Vermutlich sollte nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dass der 27-jährige Schauspieler sich nach der On-Off-Beziehung mit Ex Kristen Stewart wieder amüsieren kann. Hoffen wir, dass das auch so bleibt und Robs gebrochenes Herz wieder offen ist für eine neue Beziehung.