myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson ergattert Rolle in “Idol’s Eye”

Robert Pattinson hat nun verraten, dass er im neuen Film „Idol’s Eye“ für Olivier Assayas vor der Kamera stehen wird. Ist der „Twilight“ –Star ein Workaholic?

Schauspieler Robert Pattinson hat sich in der kommenden Zeit viel vorgenommen. Derzeit ist er mit zwei Filmen bei den Filmfestspielen in Cannes vertreten – „Maps To The Stars“ und „The Rover“ wurden die Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen. Nun hat der 28-Jährige bei einem Interview bekannt gegeben, dass er in Olivier Assayas Film „Idol’s Eye“ mitspielen wird!

Idol’s Eye ist eine wahre Geschichte

Rob ist von dem Regisseur und der Filmidee begeistert, er kann es kaum erwarten, mit dem voraussichtlichen Dreh im November 2014 zu beginnen. „Ich habe das Skript zu Ende gelesen und es ist unglaublich.“ Der Thriller basiert auf der wahren Geschichte des Playboy Artikels „Boosing The Big Tuna“ aus dem Jahre 2007. Es handelt sich um eine Gruppe von Dieben, die ein Porno –Geschäft ausrauben ohne zu wissen, dass sie sich gerade mit einer Mafia angelegt haben. Der Titel ist der Name eines berühmten Diamanten und klingt vielversprechend, genauso wie die wahre Geschichte dahinter.

#492375489 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

ThrillerWahre GeschichteOlivier AssayasFilmDiebeMafiaRobert PattinsonBoulevardeskesidols eye

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite