myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Eine Hochzeit mit “Würstchen und Kartoffelbrei”?

Robert Pattinson scheint eine traumhafte Beziehung zu seiner Verlobten Tahliah Barnett aka FKA Twigs zu haben. Denn sie wollen bald heiraten und haben auch schon Pläne, wie der große Tag gefeiert werden soll.

Robert Pattinson und FKA Twigs wünschen sich eine möglichst einfache und gemütliche Hochzeit. Am allerliebsten sogar mit Würstchen und Kartoffelbrei als Hochzeitsessen servieren. Beide wollen sich nicht für ihren großen Tag stressen lassen und planen, sie etwas anders als sonst ablaufen zu lassen. So hat FKA Twigs beispielsweise auch nicht vor ein klassisches weißes Kleid anzuziehen. Viel lieber ist ihr etwas exotischeres, was auch Spaß macht.

Sie möchte schnellstmöglich heiraten

FKA Twigs' Wunsch ist es, lieber zu früh als zu spät die Hochzeit stattfinden zu lassen. Außerdem ließ Robert Pattinson verlauten, dass er eventuell seine Ex-Freundin Kristen Stewart einladen wird. Ob sich seine zukünftige Braut darüber wohl freuen kann? Schließlich waren R-Pattz und seine ehemalige "Twilight"-Kollegin lange Zeit ein glückliches Pärchen. Hoffentlich wird alles gut über die Bühne gehen. Es wäre doch schade, wenn sich jemand über das einfache Essen beschweren würde.

Weitere Beiträge zu den Themen

HeiratBesonderesKristen StewartRobert PattinsonHochzeitBoulevardeskesTahliah Barnett

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite