Robert Pattinson amüsiert sich bei den Australian Film Awards 2013
Der Twilight-Star Robert Pattinson hatte in dieser Woche zwei öffentliche Auftritte. Einer davon war bei den Australien Film Awards, um eine Auszeichnungen für Blue Tongue Films zu präsentieren. Er war der Einzige Brite zwischen zahlreichen Australiern. Doch das schien dem Schauspieler nichts auszumachen. Er wusste sich zu amüsieren.
Robert Pattinson macht Scherze bei
den Australian Film Awards
(Bild: Studiocanal) Bei der Präsentation der Auszeichnung für Blue Tongue Films bei den Australien Film Awards in Los Angeles zeigte sich Robert Pattinson geschniegelt und in Schale geworfen. Er hatte sich richtig herausgeputzt und war sehr guter Laune. Ganz anders als man den Twilight-Star sonst im Moment sieht. Obwohl er so ziemlich der Einzige Brite des Abends war, umgeben von vielen Australiern, wurde es ihm dennoch nicht langweilig. Rob war eingeladen, da die Produktionsfirma der Auszeichnung auch hinter seinem neuen Film „The Rover“ steht, der im Süden Australiens gedreht wurde.
Rob macht Scherze
Robert Pattinson hatte bei den Australien Film Awards einen Tisch in der ersten Reihe. Bei einem Kohlrabi- und Rübensalat lachte er den ganzen Abend der Gala mit seinen Tischnachbarn. Mit dabei waren Isla Fisher und Alex O’Loughlin von Hawaii Five O. Er amüsierte sich offenbar sehr, sogar bei seiner Ansprache. Als er kurz nach Isla an der Reihe war und Blue Tongue auszeichnen sollte, ärgerte er sich zwar zunächst, dass sie den ersten Witz des Abends gemacht hatte. Doch der Twilight-Star konnte mithalten. Und so erhielt er für die “Auszeichnung der Goldenen Dusche” rasendes Gebrüll und die Menge tobte. Er meinte zwar daraufhin ganz bescheiden, er sollte sein verrücktes Skript verwerfen. Doch die Menge ließ das nicht zu und forderte, dass er weiter las. Ist RPattz anders als erwartet doch ein Spaßvogel?