myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Geiss: “Let’s Dance” hat seine Carmen verändert

Seit der Teilnahme bei „Let’s Dance“ haben sich einige Dinge in Carmens Leben verändert. Wie steht Robert Geiss zu seiner „neuen“ Carmen?

Millionärsgattin Carmen ist in der Tanzshow „Let’s Dance“ weit gekommen. Auch wenn sie kurz vor dem Finale ausgeschieden ist, kann die 49-Jährige auf sich stolz sein. Niemand hätte zu Beginn gedacht, dass die Powerblondine so weit kommt, nun hat sie es allen Kritikern bewiesen. Carmen ist bei dem Tanztraining von 0 auf 100 gegangen und hat ihr Bestes gegeben.

Robert findet seine neue Carmen heiß

Durch das harte Training hat Carmen nun eine traumhafte Figur, auch Robert Geiss ist auf die Leistung seiner Frau stolz. Insgesamt hat sie in den letzten Monaten fast 400 Stunden trainiert –Respekt! Das stundenlange Training hat sich natürlich gelohnt, sie hat nun einen Körper so straff wie zu Carmens „Miss Fitness“ –Zeiten. Nicht nur einen tollen Körper hat Carmen dazu gewonnen, sondern auch viele Komplimente für ihr Durchhaltevermögen bei „Let’s Dance“ und noch mehr Selbstbewusstsein. Robert hat durchaus Gefallen an seiner neuen Carmen gefunden, an so einem Körper kann man sich auch nicht satt sehen.

#493383053 / gettyimages.com

#493388843 / gettyimages.com

#493367407 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungStraffStolzAbnehmenheißCarmen GeissRobert GeissDie GeissensKörperLet's Dance 2014Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite