myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rob Kardashian: Süße Nachricht von Kris Jenner und Khloe Kardashian!

Auch wenn Rob Kardashian selbst kaum noch auf den sozialen Netzwerken aktiv ist, so ist der doch ein Thema. Dafür haben seine Mama Kris Jenner und seine Schwester Khloe Kardashian gesorgt. Die beiden zeigen jetzt öffentlich, wie besorgt sie um den 28-Jährige sind.

Erst kürzlich nahm Khloe Kardashian öffentlich Bezug zu ihrem Bruder Rob Kardashian. Auf Twitter schreibt sie: “Wenn du dich doch nur durch meine Augen sehen könntest. Ich werde immer besessen von dir sein. Mein ein und alles!”. Diesen Post teilte nun auch Kris Jenner. Damit versuchen sie, wenigstens so ihre Unterstützung zu zeigen, schließlich lässt der 28-Jährige scheinbar kaum noch Kontakt zu, so die Seite "Inquisitr". Angeblich soll er schon öfter seine Nummer gewechselt haben, damit er von seinen Familienmitgliedern nicht mehr kontaktiert wird. So will er sich von den Kardashians und auch von der Öffentlichkeit immer weiter distanzieren. Eine Rückkehr zu “Keeping Up With The Kardashians” scheint ausgeschlossen zu sein.

Kein Kontakt zur Familie

Bisher war zumindest Khloe Kardashian die Einzige, die ihrem Bruder beistehen konnte. Er musste die letzten Wochen einen schweren Rückschlag erleiden und hat nun wieder mit Depressionen und Gewichtsproblemem zu kämpfen. Nun herrscht allerdings wohl auch mit ihr Funktstille. Kein Wunder also, dass die Kardashians wenigstens durch die sozialen Netzwerke ihre Sorge um Rob Kardashian ausdrücken wollen und ihm den Rückhalt zeigen, den er durch die Kardashians bekommt. Bleib zu hoffen, dass ihm diese Unterstützung bewusst ist. Für die schwierige Situation des 28-Jährigen hat schließlich besonders Kris Jenner Verständnis. Sich von der Familie in dieser misslichen Lage abwenden ist also womöglich nicht der richtige Weg…

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieDepressionenKardashiansKris JennerKUWTKKhloe KardashianBoulevardeskesRob KardashianGewichtsprobleme

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite