myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“RIP Harry”: One Direction Fans in Panik! Was ist mit Styles?

Twitter ist ein mächtiges Medium. Hier verbreiten sich Neuigkeiten ziemlich schnell. Genau so schnell jedoch können hier Gerüchte und Falschmeldungen entstehen. Nun wurde auch Harry Styles zum Opfer eines trendenden Hastags. Was ist dem One Direction Sänger passiert?

Harry Styles tot? Diese Nachricht erschütterte am Wochenende die One Direction Fans, die es gar nicht glauben konnten. Völlig zu Recht, denn natürlich lebt Hazza und ist putzmunter. Dennoch trendete das Hashtag „#RipHarryYouWillBeMissed“ auf Twitter und die Directioner gerieten in Panik. Schließlich war anfänglich nicht ganz klar, ob es sich hier wirklich nur um einen „Scherz“ handelt.

Directioner sauer

Dadurch, dass die One Direction Fans, die sich über diese Falschmeldung aufgeregt haben auch „#RipHarryYouWillBeMissed“ nutzen, haben sie das Hashtag zu einem Weltweiten Trend verholfen, was die Lage natürlich noch zugespitzte. Denn so wurden die Harry Styles Fans auf der ganzen Welt aufgestachelt. Die Empörung war groß und so konnte man auf Twitter beispielsweise lesen: „Die Leute, die damit angefangen haben sind die Art von Menschen, die man nicht in seinem Fandom haben möchte.“ Damit hat @frostxharry völlig Recht, über das Leben eines Menschen macht man schließlich keine Witze.

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesBoybandtwitterOne DirectionSängerMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite