myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna: Was läuft wirklich mit Leonardo DiCaprio

Seit längerem wird über eine Beziehung zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio gemunkelt. Jetzt äußert sich die Sängerin endlich selbst dazu. Ihre Antwort wird euch überraschen.

Viele sehen sie bereits als das neue Traumpaar Hollywoods: Rihanna und Leonardo DiCaprio. Die erfolgreiche Sängerin und der weltberühmte Schauspieler. Die perfekte Kombination! Gut, vielleicht müsste sie ihm erst einmal beibringen wie das mit der Treue so läuft, schließlich hat Leo in Sachen Freundinnen ja einen gewissen Ruf. Aber süß wären sie zusammen, oder?

Das ist Rihannas Reaktion auf die große Beziehungsfrage

Doch wie es aussieht müssen alle Rihanna und Leonardo DiCaprio Fans jetzt ganz stark sein. Rihanna hat sich laut Just Jared zu der „Beziehung“ geäußert und leider sieht es für die Beiden nicht so gut aus, wie wir alle gedacht haben. Die Sängerin wurde gefragt wie ihr der Name Rihanna DiCaprio gefalle. Darauf hatte sie nur eine Antwort: „Für mich hört es sich so an als solltet ihr euch von den Blogs fernhalten. Die verarschen euch nämlich jedes Mal“. Eine klare Aussage. Will sie damit sagen, dass zwischen Leo und ihr doch nichts läuft? Es deutet tatsächlich alles darauf hin und das ist wirklich mehr alles schade.

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaBeziehungLeonardo DiCaprioBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite