Rihanna: Krasse Ansage für ihre Fans!
Ihren Fans hat Rihanna auf einem ihrer Konzerte eine ganz schön krasse Ansage gemacht. Sie will nicht dass ihre Fans Pokémon Go spielen! Damit haben die Konzertbesucher wohl eher nicht gerechnet. Ist die Forderung gerechtfertigt?
Als eine Künstlerin wünscht sich Rihanna natürlich, dass man ihrer Arbeit Respekt entgegenbringt. Schließlich steckt sie ihre Emotionen und Gedanken in ihre Songs und Auftritte. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Sängerin genau diesen respektvollen Umgang im Gegenzug für ihre Performance auch einfordert. Die 28-Jährige hat ihren Fans eine krasse Ansage gemacht. Die Fans dürften sich von dem Tadel durch die Schönheit jedenfalls ganz schön überrumpelt gefühlt haben. Mit einer Standpauke haben die Konzertbesucher wohl eher nicht gerechnet.
Rihanna will Pokémon Go verbieten
Auf einem Konzert machte Rihanna in einer Ansage klar, dass sie von ihren Fans deren volle Aufmerksamkeit während der Show erwartet. Nämlich ließ sie die Konzertbesucher wissen, dass sie nicht will, dass die Leute irgendwelche Nachrichten verschicken oder Pokémon Go spielen, während RiRi gerade ihre Performance gibt. Diese Forderung scheint vollkommen gerechtfertigt angesichts ihrer Arbeit und der kurzen Zeitspanne, während der die Konzertgänger auf ihre Smartphones verzichten sollen. Außerdem haben die Fans ja Geld in die Tickets zum Konzert der “This is what you came for” Sängerin hineingesteckt. Genug Unterhaltung sollte also eigentlich genug vorhanden sein.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteSpannende News zu deinen Stars aus Hollywood bekommst du hier!