myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna: Krass! Damit hat sie Drake zu tiefst verletzt

Damit hat Drake wohl nicht gerechnet. Der bekam von seiner Ex-Freundin Rihanna eine knallharte Abfuhr und das ausgerechnet auf seiner Geburtstagsparty.

Rihanna ist Sängerin, Model, Modedesignerin und ist weltweit einer der erfolgreichsten Künstlerinnen. Zwei Jahre war Rihanna mit Chris Brown zusammen. Die Beziehung endete jedoch, weil Chris Brown sie nach einer Auseinandersetzung krankenhausreif verprügelt hatte. Danach war Drake mit der “Work” Sängerin zusammen. Diese Beziehung scheiterte jedoch ebenfalls. Das es für sie kein Zurück mehr gibt, bewies die "Fenty" Unternehmerin jetzt knallhart.

Drake in Tränen bei seiner eigenen Party

Auf der Party von Drake waren hochkarätige Gäste wie Leonardo DiCaprio eingeladen. Auch Rihanna soll eine Einladung bekommen haben. Allerdings tauchte die Sängerin nicht auf, was Drake ziemlich zu schaffen machte und für den ein oder anderen emotionalen Ausbruch bei ihm gesorgt hat. Damit hat die "Wild Toughts" Interpretin ein klares Zeichen gesetzt. Anscheinend wird es kein Comeback der beiden Ex-Partner geben. RiRi ist eben eine starke unabhängige Frau, die ganz genau weiß, was sie will.  


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungSängerDrakeLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite