myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Richtig Schminken: Der Make-Up-Artist von Ariana Grande gibt Tipps!

Viele Mädchen träumen davon, so auszusehen wie Ariana Grande. Jetzt können sie ihrem Idol zumindest ein bisschen ähnlich werden: Der Make-Up-Artist von Ari verrät einige Tipps und Tricks, die jeder beim täglichen Schminken anwenden kann.

Ariana Grande ist für viele Mädchen ein Vorbild: Sie sieht gut aus, kann gut singen und ist immer perfekt gestylt. Das hat die 22-Jährige nicht zuletzt ihrem Make-Up Artist Daniel Chinchilla zu verdanken, der für das Aussehen der hübschen Sängerin mitverantwortlich ist. Im Interview gibt der Schminkprofi jetzt Tipps für jedermann, wie man am besten für ein gelungenes Make-Up Ergebnis sorgt.

Primer ist wichtig!

Zunächst einmal gilt eine wichtige Grundlage: Manchmal ist weniger mehr. Daniel Chichilla verrät, dass er bei Ariana Grande weniger Make-Up auflegt, wenn die Sängerin ihre Haare offen trägt. Wenn sie ihre Mähne zu einem Pferdeschwanz bindet, kann der Stylist auch bei der Schminke wieder mehr zugreifen. Ein wichtiges Utensil ist in seinen Augen auch ein Primer: Er sorgt dafür, dass das Make-Up den ganzen Tag hält und auch einen roten Teppich überlebt.

Absolutes No-Go

Ein Teil, dass er immer in seinem Schminkkasten dabei hat, ist die “Better Than Sex”-Mascara von Too Faced. Ein absoluter Faux-Pas für Daniel Chinchilla ist verwischter roter Lippenstift - er sollte immer mit Puder fixiert werden. So macht er das auch bei Ariana Grande. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich am Abend wieder gründlich abschminkt. Der Make-Up-Artist kann den Hype um das Contouring, der neuerdings aufkommt, überhaupt nichts abgewinnen: “Das braucht eine normale Frau doch nicht.” Bei Ari scheint er diese Technik also auch nicht einzusetzen.

Weitere Beiträge zu den Themen

ProfischminkenMake-upTippsLippenstiftAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite