myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Reputation”: Disst Taylor Swift mit ihrem Album-Cover Kanye West?

Taylor Swift schlägt zurück. So direkt und auf Konfrontation aus, hat man die Sängerin noch nie gesehen. Mit ihrem neuen Album “Reputation” will sie sich angeblich an Kanye West rächen. Einige Zeichen sprechen eindeutig dafür, dass sie sich auf den Mann von Kim Kardashian beiziehn wird.

Das Rätsel ist gelöst: Taylor Swift wird im November ihr neues Album “Reputation” rausbringen. Viel sind sich sicher, dass sie dort mit Rapper Kanye West abschließen wird. Auf Instagram sorgte die “Bad Blood” Sängerin für viel Verwirrung. So ersetzte sie alle ihre Fotos gegen ein Schlangen-Video. Für die Fans ist das eine klare Andeutung. Wird Taylor den Ehemann von Kim Kardashian also dissen?

Ist “Reputation” ein eindeutiger Diss von Taylor Swift an Kanye West?

Vor allem das Album-Cover spricht dafür, dass Taylor Swift dem Rapper eins auswischen will. Schaut man sich beispielsweise die Schrift des Covers an, so ist es eindeutig die gleiche wie auf einem ehemaligen Cover von Kany West. Klar, dass hier spekuliert wird, dass Taylor Kanye auf ihrem neuen Album dissen wird. Das Gleiche Tat der Rapper, der mit Kim Kardashian verheiratet ist, in der Vergangenheit ebenfalls. In einem seiner Songs disste er die “Bad Blood” Sängerin und sorgte damit für ordentlich Aufsehen.

Die Rache der Taylor Swift: Wird es wirklich ein Diss gegen Kanye West?

Nicht nur die Albumschrift spricht für einen Diss. Auch ihre ganze Optik wirkt sehr verändert. Kennt man Taylor eigentlich süß und eher Mädchenhaft, wirkt sie auf ihrem neuen Album düster und kampfbereit. Sogar ihren sonst so geliebten roten Lippenstift hat Taylor Swift gegen einen Schwarzen ausgetauscht. Die ganze Welt ist nun tierisch gespannt darauf, wie das neue Album “Reputation” sein wird. Ende November kommt die Wahrheit dann raus!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianRacheKanye WestDissTaylor SwiftAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite