myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rebecca Mir mit Gastrolle in Krankenhausserie

Die GNTM-Zweitplatzierte übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Den Einblick in das Schauspielgeschäft habe sie nach eigenen Angaben „genossen“.

Rebecca Mir, die zuletzt als „Let’s Dance“-Finalistin für Aufsehen sorgte, versucht sich als Schauspielerin. In der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ spielt sie Anna Fischer, die Nachbarstochter von Chefarzt Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann). Als sie auf Simonis Hund Hugo aufpasst, verletzt sie sich beim Joggen im Wald. Hugo rettet sie, indem er zu seinem Herrchen Simoni in die Sachsen-Klinik läuft und diesen alarmiert. Die verletzte Anna wird aus dem Wald geborgen und in das Krankenhaus gebracht.

Das Model aus „Germany’s Next Topmodel“ sagte am Ende der Dreharbeiten in einem Gespräch : „Ich hab ja noch nie zuvor geschauspielert, aber die Erfahrung genossen.“ Im November 2012 soll die 580. Folge mit Rebecca Mir unter dem Titel „Schwere Stunden“ in der ARD gezeigt werden.
High Heels
Bild: Uli Carthaeuser

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieTopnewsARDGNTMTopmodelRebecca MirBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite