Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant: Fleisch beim Veganer
In der Kategorie “Spezial” bringt Rach dem veganen Restaurant Fleisch mit. Wird der Veganer die außergewöhnliche Zutat zu verarbeiten wissen und sich den Titel als Deutschlands Lieblingrestaurant sichern können?
Die Suche nach Rachs Lieblingsrestaurant neigt sich immer mehr dem Ende. In der letzten Kategorie “Spezial” besucht der Sternekoch das vegane “Kopps”, den Franzosen “Rebstock”, den Griechen “Pikilia” und das thailändische “Royal Thai”. Im Gepäck hat er diesmal eine ganz besondere Zutat, die es zu verwerten gilt. Vor allem für das vegane Restaurant ist der einzige Haken an der Sache: die Zutat ist fleischig. Die große Herausforderung wird es jetzt sein, diese zu verarbeiten, dabei steht sie nicht einmal auf der Karte. Werden die Küchen mit der Aufgabe von Christian Rach überfordert sein, oder meistern sie die Herausforderung?
Unverschämte Gäste
Natürlich wird der Sternekoch nicht im Alleingang die Restaurants auf die Probe stellen. Neben seiner ausgefallenen Zutat hat er noch eine Menge anstrengender Gäste im Gepäck, die an den Nerven des Personals zerren. Aufgebrachte Gäste, die den Fettgehalt des Fleisches oder die übertriebene Menge Knoblauch bemängeln sind dabei noch nicht genug. Denn es wird auch einen Heiratsantrag sowie ein Blind Date geben, mit dem der Service zu kämpfen haben wird. Wie immer zählt bei der Suche nach Deutschlands Lieblingsrestaurant jedes Detail. Welches Lokal wird den Test des von Christian Rach bestehen können und in der Kategorie “Spezial” den Sieg nach Hause tragen? Das wird am Montag, den 2. Mai ab 20:15 Uhr bei “Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant” auf RTL zu sehen sein.
Die aktuellen News zu deinen Fernsehstars findest du hier!