“Rach, der Restauranttester” Vorschau: Überraschung im “Britannia Inn”
Heute Abend ab 21.15 Uhr besucht Rach, der Restauranttester Gastwirte, denen er vor einem Jahr geholfen hat. Auf RTL kann man die Entwicklungen der Restaurantleiter nachverfolgen. Wer hat sich Rachs Ideen und Hilfen zu Herzen genommen? Können alle Wirte überzeugen? Oder muss Restauranttester Rach am Ende einsehen, dass all seine Mühen umsonst waren?
Christian Rach, der Restauranttester macht sich auf die Reise und besucht die Restaurants, die er mit Rat und Tat unterstützt hat. Dabei fährt er unter anderem nach Wien, um Betty im B-Mäx zu besuchen. Die junge Chefin war vor einem Jahr noch ziemlich unsicher. Hat sie jetzt ihren Traum verwirklicht und ist wirklich zur Chefin eines schönen Restaurants geworden? In Cottbus müssen die Geschäftsführerinnen der “Wunderbar” beweisen, was in ihnen steckt. Die Beiden haben eine riesige Überraschungsparty vorbereitet. Können sie Rach davon überzeugen, dass sie den Weg zum Erfolg eingeschlagen haben? Oder haben sie den Restauranttester sogar enttäuscht?
Michael überzeugt mit seinen Kochkünsten
Als Rach, der Restauranttester vor einem Jahr Michael und sein “Britannia Inn” besuchte, gab es mehrere Probleme. Der Gastraum war nicht einladend, das Essen hatte nichts mit englischer Küche zu tun und Michael war durch den Tod seiner Frau auch mental und emotional belastet. Inzwischen ist der Besitzer des “Britannia Inn” Opa geworden. Als er Christian Rach sein Essen serviert, lobt dieser ihn über die Maße. Das Essen ist nicht so gut wie das, was Rach gekocht hat, sondern noch viel besser. Es ist auch schöner dekoriert. Michael ist überglücklich. Auch der Restauranttester ist mehr als zufrieden. Er hofft, auf seiner Rundreise mehr ehemalige Hilfesuchende zu finden, die ihr Können gesteigert haben.