myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Queen Elizabeth macht sich über Kate Middleton lustig!

Auch als Mitglied der Königsfamilie ist man vor dem Spott anderer nicht gefeit: In einem Interview gibt Kate Middleton jetzt zu, dass sich die anderen Royals immer wieder über sie lustig machen? Warum das so ist, das lest ihr hier.

Man mag es kaum glauben: Kate Middleton ist eine bildhübsche Frau, die wohl in den Augen vieler nahe an Perfektion heranreicht. Doch nichtsdestotrotz wird die 34-Jährige immer wieder Opfer fieser Spötteleien, und das sogar innerhalb der Königsfamilie! Warum machen sich die Queen und Ehemann Prinz William wohl über die Mama von Prinz George und Prinzessin Charlotte lustig? Das verrät die Duchess of Cambridge jetzt in einem Interview zum 90. Geburtstag der Queen.

Zu viel Gerede

“Es ist eine wahre Kunst, einen Rundgang richtig zu absolvieren. Jeder in der Familie neckt mich, weil ich immer viel zu viel rede”, erklärt Kate Middleton mit einem Lächeln in dem Interview. “Ich muss immer noch ein bisschen was lernen und mir noch ein paar Tipss geben lassen, denke ich.” Dabei ist das doch genau das, was die Briten so sehr an der Duchess of Cambridge schätzen: Sie gibt sich immer bürgernah und nimmt sich eben auch mal Zeit für ein Schwätzchen. Aber irgendwie beruhigend zu wissen, dass auch die 34-Jährige nicht ganz perfekt ist…

Weitere Beiträge zu den Themen

RedenSpottspöttelnKate MiddletonBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite