Queen Elizabeth: Ist Kate Middleton zu faul?
Gibt es da etwa schon wieder Ärger im britischen Königshaus? Angeblich ist Queen Elizabeth alles andere als angetan von der Arbeitseinstellung ihrer Schwieger-Enkelin: Kate Middleton ist ihrer Meinung nach viel zu faul!
Bahnt sich da eine neue Kontroverse bei den Royals an? Angeblich ja - in den Augen der Queen soll Kate Middleton viel zu faul sein! Das Oberhaupt der Briten war Gerüchten zufolge nicht sehr erfreut, dass die Frau ihres Enkels Prinz William sich nicht die Zeit genommen hat, am 10. Juli beim Veteranen-Mittagessen zu erscheinen - ihr Mann war anwesend. Kurz zuvor sei es für die Herzogin schließlich auch kein Problem gewesen, sich mit Brad Pitt und Angelina Jolie zu treffen - und Wimbledon zu besuchen. Es ist kein Geheimnis, dass Queen Elizabeth es nicht gutheißt, dass Kate Middleton sich nach der Geburt von Prinzessin Charlotte zunächst weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat - schließlich hat sie als Mitglied der Königsfamilie bestimmte Pflichten, die sie einhalten muss.
Die Herzogin, die wenig macht
“Kate bekommt ein bisschen den Ruf, sich vor ihren royalen Pflichten zu drücken”, erklärt ein Insider gegenüber der Seite Life. “daher kommen auch ihre Spitznamen, ‘Lazie Katie’ und ‘Duchess Do-Little’. Wenn man nicht die Zeit findet, einigen alten Männern durch seine Anwesenheit Tribut zu zollen, die sich für dein Land eingesetzt haben, was für eine Botschaft bringt das rüber?” Queen Elizabeth selbst soll diese gemeinen Spitznamen für Kate Middleton verwenden: “Sie würde das nie in der Öffentlichkeit sagen, doch selbst die Königin hat Kate auch schon als ‘Duchess Do-Little’ bezeichnet, als sie einmal sehr müde war. Sie kommt eben aus einer anderen Generation und stellt ihre Pflichten über alles.” Viele Mädchen wünschen sich, eine Prinzessin zu sein - doch so ein Leben hat eben auch seine Schattenseiten...