myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Queen Elizabeth ist geschockt von Kate Middleton!

Kate Middleton hat jetzt neue Pläne geschmiedet, um sich für einen weiteren guten Zweck einzusetzen. Die Herzogin möchte nun biologische Snacks verkaufen und den Erlös für einen guten Zweck spenden. Doch Queen Elizabeth ist empört darüber…

Die neue Idee von Kate Middleton scheint nicht gut anzukommen. Die Herzogin möchte biologische Snacks verkaufen, die von ihr selber nach den Rezepten ihrer Mutter Carole Middleton gekocht werden. Den Erlös möchte sie dann gemeinnützigen Zwecken spenden. Allerdings haben nicht nur die Fans, sondern auch Queen Elizabeth den Plan der Herzogin durchschaut. Wie “Celebdirtylaundry” vermutet, möchte Kate mit ihrer Geschäftsidee nämlich allen voran ihrer Schwester Pippa Middleton helfen, schließlich ist sie schon mit so einigen Geschäftsideen gescheitert.

Gehört das Geschäft womöglich Pippa?

Seit der Hochzeit von Prinz William und seiner Frau Kate steht auch Pippa Middleton im Fokus der Öffentlichkeit. Trotzdem scheiterte jede Geschäftsidee, die die Schwester von Kate Middleton anpackt. Vielleicht möchte die Herzogin dieser Pechsträhne mit ihrer eigenen Idee Abhilfe schaffen? Womöglich steht auf den Produkten dann Kates Name, das Geschäft wird aber eigentlich von Pippa betrieben. Außerdem ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Duchess of Cambridge selbst am Herd stehen wird. Queen Elizabeth ist empört darüber, den Namen der Royals dafür zu missbrauchen, Pippa zu helfen. Es wird sich zeigen, ob Kate die Geschäftsidee auch wirklich in die Tat umsetzt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Pippa MiddletonKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskesQueen ElizabethCarole Middleton

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite