myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Queen Elizabeth II: The Queens Guard spielt den Game of Thrones Themensong (Video)

Da soll nochmal jemand behaupten die Briten hätten keinen Humor. Die Garde der Queen höchstpersönlich nimmt es sich heraus, den Themensong der bekannten US - Serie “Game of Thrones” zu spielen. Soll das eine Hommage an Elizabeth II. sein?

Nicht einmal die Königin von England ist gegen den Charme der amerikanischen Erfolgsserie immun. Schon vor ungefähr einem Monat besuchte die Queen das Set von “Game of Thrones” in den Titanic Studios in Irland und lernte einige Mitglieder des Casts und der Crew kennen, die ihr die Drehorte und Requisiten der Show zeigten. Obwohl sie es sich nicht auf dem Eisernen Thron bequem machte, bekam sie zumindest eine Miniatur - Ausgabe davon als Andenken geschenkt wie people.com berichtete.

Ist die Queen jetzt ein eingefleischter GoT - Fan?

Jetzt tauchte ein Video auf dem Youtube - Kanal von Schauspieler Omer Barnea auf, dass die königliche Garde beim Wachwechsel zeigt - und dabei den Themensong von “Game of Thrones” spielt. Der Besuch der Drehorte scheint bei der Königin von England einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben! Und diese Faszination springt natürlich sofort auf ihre Garde über. Die Titelmelodie der Serie wurde schon unzählige Male neu interpertiert - diese Version ist mitunter eine der Besten!

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesQueen Elizabeth II.Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite