myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Promi Shopping Queen: Jetzt wird geheiratet!

Vier prominente Damen und ein Auftrag: Shoppen! Doch diesmal geht es bei „Shopping Queen“ sehr feierlich zu: Ein Hochzeitskleid wird gesucht. Nina Kristin, Anna-Maria Zimmermann, Kristina Bach und Claudia Effenberg – welche Braut kann Designer und Moderator von „Shopping Queen“, Guido Maria Kretschmer, von ihrem Tüll-Traum überzeugen? Und mit welchen Problemen haben die prominenten Bräute sonst noch so zu kämpfen?

Hochzeit
Bei Promi Shopping Queen wird es
romantisch. (Bild:Marika pixelio)
Die vier prominenten Frau von „Shopping Queen“ müssen sich in dieser Woche einer ganz besonderes Herausforderung stellen. Das Motto der Sendung lautet nämlich „Für immer und ewig – Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!“. Da es sich aber mit den üblichen 500 Euro nicht gut Brautmode shoppen lässt, gibt es diesmal sogar 1.000 Euro. Da schlagen die Herzen der Bräute höher! Doch eine Kandidatin hat auf dieses Motto überhaupt keine Lust: „Ich bin zweifach geschieden. I’m not amused“, jammert Kristine Bach. Deswegen sucht die Sänger an ihrem Shopping-Tag auch kein traditionelles Brautkleid, sondern eher etwas Schlichtes, wie die Seite fashion-insider.de verrät. Guido Marie Kretschmer ist davon jedoch nicht begeistert. Ihre erste Wahl, ein goldenes Paillettenkleid mit Fellstola und Leopardenprint, kommt bei dem Designer nicht gut an. Besser macht es da Claudia Effenberg. Diese sucht nach einem lockeren Sommerkleid für ihre Traumhochzeit. Allerdings scheitert sie an ihrer etwas fülligen Figur. Dennoch kann sie Kretschmer mit einem Ensemble aus Kleid, Fächer und Schleier begeistern. Zu meckern hat der Designer jedoch an ihrer Frisur und ihrem Make Up.

Generalprobe bei Anna-Maria Zimmermann?

It-Girl Nina Kristin versucht es eher romantisch und verspielt. Auf Anhieb verliebt sie sich in eine Tüll-Komposition – scheitert jedoch am Budget, denn das Kleid allein kostet über 2000 Euro. Da kann auch ihre Shoppingbegleitung Marcel Remus („mieten, kaufen, wohnen“) nicht helfen. Jedoch prophezeite er bereits zu Anfang, dass die 1000 Euro bei Kristin wohl nur „für ein paar Schuhe reichen“ würden. Für Anna-Maria Zimmermann hat der Shopping-Bummel wohl eine größere Bedeutung. Nach fünf Jahren Beziehung, denkt auch sie über den nächsten Schritt nach. Ein Kleid, welches ihren Ansprüchen genügt, hat sie schnell gefunden. Doch gefällt es auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer? Doch Anna-Maria Zimmermann hat noch mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen: die Zeit wird knapp und es gibt noch einiges zu erledigen. Wird die Sängerin es trotzdem schaffen? Zu gewinnen gibt es übrigens 3.000 Euro, welche einem guten Zweck gespendet werden. Doch welche prominente Braut macht das Rennen und wird zur „Promi Shopping Queen“ gekürt? Das und was die Damen auf ihrer Shopping-Tour sonst noch erleben, gibt es am 5. Mai um 20:15 auf Vox zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

EinkaufenTopnewsGuido Maria KretschmerPromimenteShoppenKleiderSendungVOXHochzeitskleidBudgetBoulevardeskesShopping QueenTraumhochzeit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite