Promi Shopping Queen: "Das sind die schrägsten Shopping-Vögel!"
Am Sonntagabend kämpfen die Promis abermals um den Titel der Shoppingqueen! Um 20.15 Uhr versuchen Bahar Kizil, Charlotte Karlinder, Ingrid van Bergen und Jessica Stockmann das Motto „Femme fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger“ perfekt umzusetzen. Doch was genau erwartet der Star-Designer Guido Maria Kretschmer von den Kandidaten? Was ist Femme fatale in den Augen des Profis?
Guido Maria Kretschmer definiert eine Femme fatale so: „Eine Femme fatale kann wie eine Lolita mit kindlichen Zügen sein, sie kann aber auch eine etwas reifere Frau mit Dekolleté und Zigarettenspitze sein. Wichtig ist nur, dass eine Verheißung da ist, die etwas Sexuelles hat.“ Alle vier der bekannten Teilnehmerinnen werden ihr Glück versuchen und dann von ihren Mitstreiterinnen, genauso wie von Guido Maria Kretschmer Punkte verliehen bekommen. Die Kommentare des Designers sorgen dabei immer für eine gute Unterhaltung bei den Zuschauern Zuhause.
Nur 500 Euro Budget und Zickenkrieg?
Die Promis bekommen, wie jeder andere Teilnehmer der Sendung, 500 Euro Budget, um das perfekte Outfit zusammen zu stellen. Falls etwas von dem Geld übrig bleiben sollte, dürfen sie das nach der Sendung behalten. Doch ob die sonst so verwöhnten Stars überhaupt mit diesem Budget auskommen werden, ist fraglich und abzuwarten. Den Anfang macht Bahar und sorgt dabei für einige Kommentare des Star-Designers. "Das sind die schrägsten Shopping-Vögel, die wir je hatten", so Guido Maria Kretschmer. Für Zickenkrieg ist wie immer gesorgt, als Ingrid van Bergen in komplett schwarz erscheint und meint, dass jede andere, die sich nun für ein schwarzes Outfit entscheiden würde, eine Kopie von ihr sei. Ob es zwischen Jessica Stockmann und Ingrid da zu einem Streit kommen wird? Das können Sie Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX sehen!