Promi Big Brother: Wer holt sich die Krone?
Heute Abend ist es endlich so weit: das große Finale von Promi Big Brother 2015. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen. Wer hat die größten Chancen auf den Sieg und holt sich damit die lang ersehnte Krone?
Was war das für ein Halbfinale. Lästerschwester Désirée Nick musste den Container so kurz vor dem Finale verlassen. Sie und Nino de Angelo bekamen jeweils drei Stimmen von den anderen Kandidaten. Die Zuschauer entschieden sich dann aber dafür, dass die 58-Jährige Promi Big Brother verlassen muss. Die Frage nach dem Grund ist auch schnell klar: ein alkoholisierter Schlagersänger, der sich einen Freund aus einer Papiertüte bastelt und ausrastet, weil die anderen Bewohner diese zerstört haben, bietet einfach mehr Unterhaltung – aus Zuschauersicht. Die ausgeschiedene Désirée stichelt jetzt allerdings gegen Mitbewohner Menowin Fröhlich. Für diesen war klar, dass Nino den Container verlassen soll, weil er ein Irrer ist und von der Show entfernt werden muss. Nominiert hat er allerdings die Lästerschwester.
Wer holt sich die 100.000 Euro?
Nach 14 Tagen entscheidet sich heute Abend, wer als Sieger von Promi Big Brother hervorgeht. Im Finale stehen: Nino de Angelo, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, David Odonkor und JJ Rühle. Ob der Schlagersänger Nino Chancen auf dem Sieg hat, nachdem er die zwei Wochen lang jeden Tag betrunken war? Das wollen die Zuschauer natürlich sehen, keine Frage. Fraglich ist, ob ein derartiges Verhalten dann auch zum Sieg führt. JJ ist eher unauffällig gewesen die ganze Zeit über. Mit dem Sieg könnte sie als stiller Teilnehmer alle überraschen. Menowins Chancen dagegen stehen sehr gut. Er hat im Container gezeigt, wie er sich verändert hat. Auch seine Mitstreiter würden ihm den Sieg am Ehesten gönnen. Aber lediglich die Zuschauer entscheiden, wer heute Abend gewinnt.