myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Promi Big Brother 2014: Wird ein Prinz ins Haus einziehen?

Am 15. August 2014 startet Promi Big Brother in eine neue Runde. Die prominenten Bewohner sind natürlich streng geheim. Spekulationen über diverse Persönlichkeiten aus dem Showbusiness werden jedoch dennoch angestellt, denn man möchte natürlich wissen, wen man im Container begutachten kann. Wird vielleicht sogar ein Prinz einziehen?

Die Spekulationen brechen nicht ab. Wer wird ins Promi Big Brother Haus einziehen? Als heiße mögliche Kandidaten werden unter anderem Claudia Effenberg, Janina Youssefian und der Bachelor Paul Janke gehandelt. Nun geht ein weiters Gerücht herum, dass auch ein Prinz möglicherweise in den Container am 15. August 2014 einziehen könnte. Doch von wem ist hier die Rede?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bei Promi BB?

Könnte Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ein möglicher Kandidat für das Promi Big Brother Haus sein? Er soll laut promiflash.de geäußert haben, dass er sich derzeit auf ein großes Projekt vorbereitet, über dass er jedoch keine Details verraten darf. Hat er damit das BB Haus gemeint, oder stehen für den Adoptivprinz andere Fernsehshows an? Man kann gespannt sein, wer am 15. August 2014 nun wirklich in das Promi Big Brother Haus einzieht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Paul JankeBoulevardeskesBachelorBig BrotherPromi Big Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite