Prinzessin Kate Middleton besucht Harlem
Trotz Schwangerschaft und vollem Terminkalender lies es sich Kate Middleton nicht nehmen den Kindern im sozialschwachen Harlem einen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatte sie Geschenke.
Bald schon steht die Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und Kate Middleton an und dementsprechend gibt es auch viel, was es zu erledigen gilt. Das hält Kate jedoch nicht davon ab, zusammen mit William auf Dienstreise zu gehen. Am Wochenende ging es für die beiden nach New York. Anlass für den dreitägigen Trip, ist eine Charity-Gala und mehrere Freunde und Verwandte die es zu besuchen galt.
Kate Middleton verpackt Geschenke für den guten Zweck?
Kate jedoch erwies sich die Ehre und besuchte den Stadtteil Harlem, der als sozialer Brennpunkt gilt und machte den Kindern im Northside Center for Childhood Development eine kleine Freude. Zusammen mit der Frau von Bill de Blasio, dem Bürgermeister New Yorks, verpackte sie Geschenke und überraschte eine Grundschulklasse damit. Schließlich soll keiner in der Weihnachtszeit ohne Geschenk ausgehen. Im Gegensatz zu den Fans, die das Gebäude zu Hunderten belagerten, war den Schülern jedoch nicht klar, welche Ehre ihnen gerade zu Teil wird. Sie wussten, dass es sie eine Prinzessin erwartet, viele der kleinen dachten dabei aber an die Eiskönigin aus dem Film „Frozen“, so Gossipcop.