myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinzessin Kate: Eifersuchtsdrama wegen Baby George?

Kate Middleton hat ihre Mutterqualitäten schon vor der Geburt von Prinz George unter Beweis gestellt. Prinzessin Kate und Prinz William kümmern sich nämlich schon seit 2012 um den adoptierten Cocker Spaniel Lupo. Doch kommt der Hund damit klar, dass sich ein königliches Frauchen Kate Middleton jetzt um Baby George kümmern muss? Oder plagt Lupo die Eifersucht?

Die Freude über die Geburt von Prinzessin Kates Baby, Prinz George, war riesig. Seitdem hat sich für die junge königliche Familie so einiges geändert: Alles dreht sich nun um den kleinen Prinzen. Kate Middleton lebt mit ihm momentan bei ihren Eltern in Bucklebury in Berkshire. Oft ist so ein Familienneuzugang nicht ganz einfach für alle Beteiligten: Das Baby bekommt viel Aufmerksam und vor allem größere Geschwister oder die lieben Haustiere leiden dann unter dem „Konkurrenten“. Oft macht sich Eifersucht breit. Wie ist das bei Kate Middletons Cocker Spaniel Lupo? Akuzeptiert der Hund Baby George?

Prinz William schwärmt von Lupo

Der 2012 von Prinz William und seiner Frau Kate adoptierte Vierbeiner sei nach Angaben von entertainmentwise nicht sehr eifersüchtig auf das Baby gewesen. William erklärte gegebüber CNN: „Er schafft das ganz gut eigentlich. Wie viele Leute wissen, die Hunde haben und Neugeborene mit Heim bringen, brauchen sie ein bisschen Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber nein, er war ganz gut bisher“. Offenbar geht es Cocker Spaniel Lupo gut: „Er lief ums Haus und sabberte ein bisschen herum, also ist er richtig glücklich“. Kate und William seien aneblich total vernarrt in ihren Vierbeiner, schließlich durfte Lupo auch auf eins der ersten offiziellen Bilder des Paares mit Prinz George. Der kleine George und der treuherzige Lupo werden sich bestimmt gut anfreunden, denn Prinz William stellt klar: „Für mich sind Catherine und jetzt der kleine George meine Prioritäten. Und Lupo.“

Weitere Beiträge zu den Themen

HaustierTopnewseifersuchtKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamHundBoulevardeskeseigersüchtig

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite