Prinz William und Prinz Harry auf den Spuren von Elvis
Ganz Memphis war aus dem Häuschen: die beiden Brüder Prinz William und Prinz Harry reisten nämlich in die USA, um auf der Hochzeit ihres guten Freundes Guy Pelly dabei zu sein. Über einhundert Gäste trafen sich bei dem großen Tag von Pelly und Lizzy Smith. So auch die britischen Royals. Und die wurden schon vorfreudig erwartet. Ein Stripclub ließ sogar ein Willkommensschild aufstellen. Sie sind ganz auf den Spuren von Elvis und machten eine private Graceland-Tour. Doch wo war eigentlich Kate Middleton?
Die USA hatte vor kurzem ganz besondere Gäste: Prinz William und Prinz Harry waren in den Staaten, um auf der Hochzeit eines besonderen Freundes dabei sein zu können. Guy Pelly und Lizzy Smith gaben sich vor drei Tagen das JA-Wort und die Royals durften dort natürlich nicht fehlen. Und ihre Anwesenheit sorgte für Aufsehen. Die Schlagzeilen berichteten über den königlichen Besuch und alle wollten die beiden zu Gesicht bekommen. Die Hochzeitsgesellschaft, rund einhundert Gäste beglückwünschten Pelly und Smith dann zu ihrem Liebesglück.
Eine Hochzeit ohne die Ehefrau
Prinz William und Prinz Harry waren vor Kürze in den USA und beglückwünschten den gemeinsamen Freund Guy Pelly. Dieser gab sich das JA-Wort mit Lizzy Smith und die Royals waren gern gesehene Gäste. Ihre Frauen ließen die beiden allerdings zuhause. Harry, der laut neusten Berichten offiziell mit Cressida Bonas zusammen sein soll, kreuzte ebenso alleine auf, wie William, der seine Frau Prinzessin Kate Middleton mit Sohn Prinz George zuhause ließ. Ein Grund, für die Abwesenheit von Kate Middelton könnten die Paparazzi sein. Kate wird von allen geliebt und könnte der Braut bei dem größten Tag ihres Lebens die Show stehlen, was natürlich undenkbar wäre. Die Fans können jedenfalls gespannt sein, ob Kate bald auf der Hochzeit von Prinz Harry tanzen wird.