myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz William & Kate Middleton lassen Baby George zurück

Ob Kate Middleton und Prinz William für diese Entscheidung wohl wieder Kritik abbekommen? Das royale Paar wird ohne Baby George nach New York reisen. Die jungen Eltern, bei denen Baby Nummer zwei bereits unterwegs ist, lassen ihren Sprössling in England.

Die Enttäuschung bei den Royal-Fans ist groß: Nächste Woche wird es keine neuen Fotos von dem kleinen Prinz George geben! Das immer größer werdende Baby von Kate Middleton und Prinz William darf nämlich nicht mit nach New York. Seine Eltern werden nämlich vom 7. bis 9. Dezember nach Amerika reisen und einen kleinen Weihnachts-Trip unternehmen – leider ohne den süßen Prinzen. Die genauen Gründe für diese Entscheidung sind leider nicht bekannt. Enttäuscht müssen die Amerikaner trotzdem nicht sein.

Babybauch statt George

Auch wenn der jüngste Thronfolger Englands nicht mit nach Amerika kommen wird (berichtet T-Online, müssen sie nicht ganz ohne Baby-Charme auskommen: Kate Middleton, die mittlerweile im 5. Monat schwanger ist, wird mit ihrem wachsenden Babybäuchlein für Schlagzeilen sorgen und die Blicke auf sich ziehen. Royal-Anhänger dürften sich also bereits jetzt auf zahlreiche neue Schnappschüsse freuen, auf denen wir das wachsende Glück von Herzogin Catherine bestaunen dürfen.

#452491118 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

WeihnachtenschwangerBabybauchKate MiddletonSchwangerschaftPrinz GeorgePrinz WilliamNew YorkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite