Prinz William: Heimlicher Fan von “50 Shades Of Grey”?
Prinz William scheint die Abwesenheit seiner Frau durch einen feurigen Roman zu ersetzen: Liest der Herzog von Cambridge tatsächlich “50 Shades Of Grey”? Kate konnte dem Event auf Malta leider nicht beiwohnen - hat Will sich die Zeit im Flugzeug also mit Ana Steele und ihren Gelüsten vertrieben?
Der Roman “50 Shades Of Grey” und besonders seine Verfilmung mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen sind zur Zeit in aller Munde. Kein Wunder also, dass nun auch Prinz William auf den Geschmack gekommen sein soll. Wie entertainmentwise.com berichtet, soll Will auf Malta den britischen Autor Kelly Vero gefragt haben, ob er das Buch lesen solle. Das habe Vero jedoch postwendend verneint - in Expertenkreisen ist die literarische Qualität des Buches heftig umstritten. Falls sich Will also auf die Meinung des Autors verlässt, wird er so schnell wohl nicht eintauchen in die Welt der bezaubernden Miss Steele.
Kate immer noch krank
Kate Middleton konnte dem Event zur Feier des 50. Unabhängigkeitsjahres Maltas leider nicht beiwohnen, denn sie leidet immer noch ein hyperemesis gravidarum, einer starken Form der Morgenübelkeit, die sie auch schon während ihrer ersten Schwangerschaft plagte. Da sich Gatte Will nun offenbar nicht mit “50 Shades Of Grey” von ihrer Abwesenheit abgelenkt hat, hoffen Fans nun darauf, die beiden womöglich im Kino zu sehen. Ab dem nächsten Valentinstag wird der Film in den Kinos zu sehen sein.