myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz William: Große Sorge um die schwangere Kate Middleton!

Angeblich ist Kate Middleton aktuell mit ihrem dritten Kind schwanger. Die Freude bei den Royals ist groß, doch einer soll das Ganze mit einer gewissen Skepsis betrachten: Prinz William macht sich Sorgen, dass bei der Schwangerschaft etwa schief gehen könnte!

Die Gerüchteküche überschlägt sich: Angeblich soll bei Kate Middleton und Prinz William nur neun Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte schon das dritte Kind unterwegs sein! Das soll das Prinzenpaar der Königsfamilie über die Weihnachtsfeiertage hinweg erzählt haben, und die Freunde bei den Royals ist angeblich riesig. Nur Prinz William soll so seine Probleme mit der erneuten Schwangerschaft haben: Er fürchtet angeblich die Risiken.

Übelkeit und Risiken

Es ist allgemein bekannt, dass Kate Middleton während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen hat. Doch nicht nur das: Je älter eine Frau wird, desto höher sind auch die Risiken einer Schwangerschaft! Gerüchten zufolge soll ein Arzt der Duchess of Cambridge geraten haben, besser keine weiteren Kinder zu bekommen. Ob dies jedoch wirklich wahr ist, steht in den Sternen. Und auch die angebliche Schwangerschaft der Herzogin muss vom Palast noch immer bestätigt werden...

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerKate MiddletonSchwangerschaftsorgenRisikenPrinz WilliamBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite