Prinz Harry: Zerstört Cressida Bonas alles?
Um den Beziehungsstatus von Prinz Harry wird in der Weltpresse immer wieder gemunkelt. Cressida Bonas soll sich angeblich glücklich schätzen und die offizielle Freundin von Kate Middletons Schwager sein. Die 24-Jährige musste für ihre Liebe schon die Karriere als Tänzerin aufgeben und die Aufgaben, die sich einer Prinzessin angehören, erledigen. Wird das hübsche Model damit klar kommen? Oder macht sie dem Glück der Royals einen Strich durch die Rechnung?
Dass für Cressida Bonas die Beziehung mit Prinz Harry nicht so einfach wird, wie mit einem anderen Briten, könnte sich die Blondine wohl vorstellen. Das Auftreten spielt für eine Prinzessin eine große Rolle. Doch Model Cressida scheint damit nicht einverstanden. Die 24-Jährige möchte arbeiten. Schickt sich das aber für eine Prinzessin? Ihren Traum als Tänzerin musste sie aufgeben, nun möchte sie als Marketing-Assistentin jobben und auf eigenen Füßen stehen. Nur von Harry abhängig zu sein, scheint ihr gar nicht zu passen. Sie möchte unabhängig von ihrem Freund sein und will nichts geschenkt bekommen. Was sagt Prinz Harry dazu?
Wird sich das auf die Beziehung auswirken?
Cressida Bonas ist eine Frau, die nicht abhängig vom britischen Royal Prinz Harry sein möchte und ihr Leben selbst unter Kontrolle halten möchte. Das funktioniert natürlich nicht, wenn sie sich für ein Leben im englischen Königshaus entscheidet. Die 24-Jährige möchte arbeiten und das tut sie auch. Sie soll mittlerweile auf Jobsuche sein, wie jüngste Nachrichten berichten. Doch was sagt ihr Freund Harry dazu? Der soll laut „Sun“ hin und weg von seiner Geliebten sein. Mit ihrer Art verzaubert Cressida ihren Freund wohl immer aufs Neue. Dennoch könnte man ihre Jobsuche auch als kleines Statement betrachten. Es scheint, ihre Art zu sein, der Welt mitzuteilen, dass sich kein Leben als Prinzessin im goldenen Käfig wünscht.