myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz Harry: Wird Kate Middleton die Trauzeugin von Meghan Markle?

Bei Prinz Harry und Meghan Markle sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und angeblich kann auch Kate Middleton auf eine Rolle am großen Tag ihres Schwagers hoffen: Wird sie die Trauzeugin der Schauspielerin?

Kommt da schon bald eine weitere royale Hochzeit auf uns zu? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, dann auf jeden Fall: Angeblich will Prinz Harry Meghan Markle bald einen Antrag machen. Und natürlich wird auch der Rest der Königsfamilie dann in den großen Tag mit eingespannt. Die Schauspielerin soll sogar darüber nachdenken, Kate Middleton zu ihrer Trauzeugin und somit einer der wichtigsten Personen an ihrem großen Tag zu machen.

Süßes Geschenk

So hat Meghan Markle Kate Middleton angeblich ein Geschenk zukommen lassen: Zum Weltfrauentag schenkte sie ihr ein rosegoldenen Armband im Wert von 2.000 Pfund. zudem soll dem Geschenk eine Notiz beigelegen haben, in der sie Prinzessin Kate gefragt haben soll, ob sie nicht ihre Trauzeugin sein will. Das soll Catherines Laune deutlich aufgebessert haben: Sie ist schwanger und leidet momentan an heftiger Übelkeit. Man darf gespannt sein, was an diesen Gerüchten wohl dran ist. Spätestens bei der Hochzeit werden wir es erfahren…

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz HarryMeghan MarkletrauzeuginHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite