myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz Harry unterstützt seine Exfreundin Cressida Bonas

Wie süß! Prinz Harry und seine Exfreundin Cressida Bonas scheinen sich nach wie vor gut zu verstehen. Was er tat um sie zu unterstützen? Das erfährst Du hier.

Prinz Harry ist auch nach der Trennung von Cressida Bonas für seine Exfreundin da. Als einer der ersten sah der Prinz sie in ihrer Rolle als Cecily Cardew in Oscar Wildes „The Importance of Being Earnest“ im Londoner Oratorium. Na, wenn das mal kein netter Ex ist! Oder läuft da etwa wieder mehr zwischen dem britischen Prinzen und dem Model? „Sie sind nicht wieder zusammen und sie kommen auch nicht wieder zusammen. Dass er zu „The Importance of Being Earnest“ gegangen ist, bedeutet nur, dass er jemanden unterstützt, der einen wichtigen Teil seines Lebens ausmachte“, das berichtet ein Insider des US-Magazines. „Sie reden noch miteinander und unterstützen die Arbeit des jeweils anderen“, berichtet die Quelle weiter.

Sie unterstützen sich bis heute

Prinz Harry und Cressida Bonas waren zwei Jahre zusammen. Die Trennung erfolgte im September 2014, doch die beiden gingen im Guten auseinander und blieben Freunde. Anschließend konzentrierten sich der Prinz und das Model auf die jeweils eigene Karriere, bei welchen sie sich scheinbar bis heute gegenseitig unterstützen. Schön, dass die beiden das so managen können!

Weitere Beiträge zu den Themen

Ex-FreundinzusammenNewsCressida BonasPrinz HarryFreundinBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite